Dr. Karl Vetter, Cham (Oberpfalz)

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Sonstige Funktionen: gesundheitspolitischer Sprecher, sucht- und drogenpolitischer Sprecher, Mitglied des Ausschusses für Gesundheit und Pflege.

Als Gesundheitspolitischer Sprecher und Mitglied des Ausschusses für Gesundheit und Pflege liegt mir eine flächendeckende medizinische Versorgung besonders am Herzen. Die Sicherstellung von Haus- und Fachärzten muss auch auf dem Land gewährleistet sein.

Dabei setze ich mich insbesondere für den strukturschwachen ländlichen Raum ein. Dieser leidet immer mehr unter der Abwanderung junger, gut ausgebildeter Menschen. Mein Ziel ist es, den ländlichen Raum langfristig zu stärken und gleichwertige Lebensbedingungen in ganz Bayern zu schaffen!

Dafür setzte ich mich besonders ein:

- Stärkung des strukturschwachen ländlichen Raums

- Chancengleichheit für alle Bürgerinnen und Bürger

- Wohnortnahe Versorgung mit Ärzten und Krankenhäusern

- Umwelt schützen – erneuerbare Energien nutzen

- Verbesserung der Verkehrsanbindungen im ländlichen Raum

- Ausbau von DSL in allen Regionen Bayerns


Ihr Abgeordneter für die Stimmkreise:

302 Cham
306 Schwandorf
307 Tirschenreuth
308 Weiden in der Oberpfalz


Bürgerbüro:

93413 Cham
Altenstadter Str. 1

Telefon: 09971/8551-0

http://www.dr-karl-vetter.de